WILLMAN

Date
Mai 20, 2022
Time
19:00 - 22:00
Location
Kulturzentrum Klosterhof
In Musik

WILLMAN

WILLMAN ist mehr als frischer Wind aufden Ohren: WILLMAN ist eineLebenseinstellung:
Jede*r kann wirken und hat eine Wirkung.“Mit unserer Musik möchten wir bewegen -Beine und Köpfe.“
Mit ihrer Mischung aus feinjustierterMelodieführung und knalligen Rap-Lineskann man hier und da auch mal denEinfluss von Mine, Großstadtgeflüsteroder der Antilopengang erkennen – AmEnde ist WILLMAN aber doch etwas, wasman erstmal selbst gehört haben muss.

Wieso das Thema Alkohol?

Mit ihrem Song “Alkohol”, einer Tour durchKlinken, Jugendhä usern und Clubs sowieAktionen auf Instagram und TikTok will dasFreiburger Duo WILLMAN auf die Folgenvon Alkoholmissbrauch & das “nichtdarü ber reden” aufmerksam machen.
Wir alle kennen die ein oder andere Person,die zu viel trinkt – haben wahrscheinlichauch selbst alle mal getrunken, weil wir unsnicht rechtfertigen wollten. Das Duo
willoffen sprechen und genau das sichtbarmachen

Previous #NextRave w/BEN DUST