Music is My Home Villingen

Date
November 25, 2023
Time
19:00 - 22:00
Location
Am Klosterhof 3 78052 Villingen-Schwenningen
In Musik

MUSIC IS MY HOME VILLINGEN

Mit „MUSIC IS MY HOME“ möchte ich Künstlern eine Bühne geben, um mit ihren Texten ihre ganz eigene Geschichte zu erzählen. Und dabei GEMEINSAM mit viel Liebe und der Musik als Energie zusammen zu wachsen und die Menschen zu erreichen.
Musik ist eine Sprache, die wir alle verstehen und welche uns alle miteinander verbindet.
Lasst uns diese Sprache sprechen um Liebe, Frieden, Toleranz & Freiheit sowie Akzeptanz in die Welt zu tragen.

Erlebe auch Du diese einzigartige Show von „MUSIC IS MY HOME“. Wir unterhalten unser Publikum durch beeindruckende und herausragende Performances und haben uns große Mühe gegeben, diesen Abend für Dich unvergesslich zu gestalten. Du möchtest an diesem Abend dabei sein?

Dann sicher dir hier dein Ticket!

Mit dabei sind:

Tom Suckow von „The Voice Kids“

Dhay

KateNiss

VINH

Durch den Abend führt: Moderator Christian Klumpp

Türen öffnen sich

Ab:  25.11.2023 18:00 Uhr
Bis: 25.11.2023 19:00 Uhr

Previous Kapriolen – Release-Konzert