Kapriolen – Release-Konzert

Date
November 11, 2023
Time
19:30 - 22:00
Location
Am Klosterhof 3 78052 Villingen-Schwenningen
In Musik

Kapriolen – Release-Konzert- Marius

Manchmal hat man das Gefühl, in der Schwebe zu hängen, etwas verloren und ohne Ahnung, wie es weitergeht. Und doch geht es weiter, auf die eine oder andere Art. Dieses Gefühl steckt in Marius.‘ neuer, komplett in Eigenregie aufgenommenen, EP „Kapriolen“ und deren Songs die mehr einfangen als Melancholie und alltäglichen Wahnsinn.

Mit Einflüssen von Springsteen oder Bosse trifft der 24-jährige Singer-Songwriter mit seinen Songs Genres zwischen Rock’n’Roll und akustischem Pop. Begleitet von Gitarre und Loop-Pedal, was seinen Songs die nötige Energie und Tiefe gibt, findet Marius. die perfekte Mischung aus Singer/Songwriter-typischen Balladen und tanzbarem Pop, passend puristisch vertont in deutschen Texten mit Ohrwurm-Potential.

Sei also beim Release-Konzert am Samstag, den 11. November 2023 um 18:30 Uhr im Kulturzentrum Klosterhof (Am Klosterhof 3, 78052 Villingen-Schwenningen) dabei!

Freue dich dabei nicht nur auf Marius., sondern auch auf Melissa Joy (Singer/Songwriterin, Neustadt a. d. Weinstraße) und Jens Heinzelmann (Singer/Songwriter, Spaichingen), die als Support mit dabei sein werden!

Wir freuen uns darauf, dich beim Kapriolen – Release-Konzert begrüßen zu dürfen!

Datum und Uhrzeit

Beginn am Sa., 11. Nov. 2023 18:30 (CET)
Previous Kinder Happy Halloween