Jugend Street-Art Festival

Date
Mai 20, 2023
Time
14:00 - 18:00
Location
Kulturzentrum Klosterhof

Jugend Street-Art Festival

Bald ist es soweit – unser erster "Jugend Street-Art Festival" im Klosterhof steht an! Mit
Spraydose in der Hand und Mega-Leinwand vor der Nase werden junge Künstlerinnen und
Künstler ihr Können unter Beweis stellen und die Besucherinnen und Besucher mit coolen
Street-Art Kunstwerken begeistern.
Doch das ist noch nicht alles! Auch unsere Farbschleudern werden mit am Start sein und für
zusätzliche künstlerische Highlights sorgen. Ob allein oder im Team, jeder wird die
Möglichkeit haben, seine Kreativität auszuleben und einzigartige Kunstwerke zu schaffen.
Wir laden alle Kunstliebhaberinnen und Kunstliebhaber herzlich ein, an diesem spektakulären
Festival teilzunehmen und sich von der Vielfalt und Kreativität der jungen Talente inspirieren
zu lassen.
Also, sei dabei und erlebe mit uns das erste Jugend Street-Art Festival im Klosterhof – ein
Kunstspektakel der besonderen Art!

Previous Dörr Brüder Ruhige Nummern und Duette